Dienstag, 3. April 2012

Work in Progress - Arbeitsfortschritt

It starts to look like a very beutiful fasade with lots of ornaments and stucco. I love these! But it's not finished yet. More of it comming soon! The elements are made of wood, paper and stewalin. So langsam kann sich die Fasade schon sehen lassen. Mit vielen Ornamenten und Stuck - genauso wie ich es liebe! Die einzelnen Elemente sind von Hand hergestellt und bestehen aus Holz, Stewalin und Pappe.
The one front - the back face will be different - comming soon :) Erstmal nur die eine Seite. Für die andere lass ich mir noch was einfallen :)
The top. Still a bit empty but i love the big face on the top in the middle. Das Wasserspeiergesicht ganz oben hat es mir besonders angetan. Die großen Steine sind aus Pappe gemacht ud nur die Ornamente sind aus Stewalin.
I added some tiny gargoyles and ornaments to the door. Die Tür hab ich mit kleinen Gargoylegesichtern verziert.
See the stewalin ornaments on top and between the wooden windows. Die Fenster sind alle aus Holz. Über und zwischen den Fenstern sind Stewalinelemente.
Here's still a lot missing ... Da fehlt noch ne Menge .....
I love the little, tiny owl. It is only 5mm / 0.19'' Aber die kleine Eule hat schon ihren Platz gefunden. Sie ist ca. 5mm klein.

Kommentare:

  1. Que bonita que está quedando esa fachada.
    Mil besos...Julia.

    AntwortenLöschen
  2. The ornaments of the facade are perfect and beautiful.
    Bye Faby

    AntwortenLöschen
  3. Hi,your dollhouse is amazing,love the desing and the work!!Miniregards.

    AntwortenLöschen