Dienstag, 7. Februar 2012

First Glaze at my House


I have just moved my house out of the kitchen into my living room. I love to watch it all the time. All the windows and doors on the outside are finished now. And now I work at the surface's ornaments and stucco. Trying to make my own style and creating some parts of the stucco by myself.


Endlich konnte ich mein Haus aus der Küche in die Wohnstube bringen. Das Haus ist nun so weit, dass die meisten "Dreckarbeiten" abgeschlossen sind. Einen weiteren Grund gab es natürlich noch: Ich schaue mir das Haus so gerne an, dabei kommen die besten Ideen.
Fenster und Türen (außen) sind nun fertig und nun kommt noch der Stuck als Verziehrung hinzu. Ebenso sollen noch Sandsteinelemente an die Fasade. Mal sehen wie gut ich meine Ideen umsetzten kann - versuchen so viel Individualität wie möglich umzusetzen.

Kommentare:

  1. Tu casa es impresionante, bella.
    Un abrazo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muchas gracias, Rosa.
      All your nice words encourage me to continue.
      Thank you so much.

      Löschen
  2. Guten morgen aus Athen! Das ist ja toll, dein Haus!! und riesig!!! ist das ein Bausatz oder Eigenkonstruktion? Freue mich sehr, dass wir uns "gefunden" haben!! Herzliche Gruesse!
    Ps. Deine Baerchen..die sind auch wunderschoen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Guten Morgen auch an Dich!
      Aus Athen - ich liebe das Internet!
      Das Haus ist kein Bausatz. Ich habe es selbst entworfen und gebaut. Es ist nicht perfekt und vielees wollte ich eigentlich ganz anders gestalten. Aber manchmal geht Wunsch und Realität nicht Hand in Hand.
      Vielen Dank für deine lieben Worte.

      Löschen
  3. This house is very large and beautiful. I like.
    Bye Faby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you Faby very much. I wasn't sure to put it online quite yet, because so many parts are missing and it still looks like a building lot. But you make me feel good abaut it :-D

      Löschen
  4. A simply beautiful dollhouse. No wonder your moved it where it can be better displayed.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  5. Dein Haus ist riesig. Freue mich schon auf die Fortschritte und die Einrichtung. Außerdem freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe, denn deutsche Seiten sind nicht so oft im Netz vertreten.
    Liebe Grüße deine Craftland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen!
      Deutsch ... na dann werde ich doch mal wieder die Deutschen Kommentare weiterführen, war etwas faul.
      Ich freue mich so sehr, dass meine Arbeit Anklang findet.
      Viele liebe Grüße!

      Löschen
  6. Gracias por hacerte seguidora de mi blog, me ha encantado conocer el tuyo.
    Es una casa impresionante con mucho trabajo y realmente preciosa.
    Felicidades por tan maravilloso trabajo.
    Mil besos...Julia

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful blog you have! I'm looking forward to seeing more of your posts. I love your mini elephant avatar. I use mini critters in my photo stories on my blog. I'm so glad I found your blog today! :-) Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wellcome Plushpussycat! :-D
      I visited your blog - your citters are so cute! And besides: I love cats - so much. Thank you for joining my blog. I am also looking forward to see some more tiny cats on yours. Maybe a pink one?

      Löschen
  8. Hello! I found your blog today. Your creations are beautiful, your house is wonderful, wow is so big! Regards!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry for late respons - A nice wellcome also to you. I hope you enjoy my blogging.
      Your artwork is beautiful. I enjoyed reading your blog. I am happy you found me - so I could find your blog. You have great ideas.

      Löschen